Onepager SI 373 - Das Ende einer Männerwirtschaft

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Super Illu
Folge 373
Erschienen 8. Mai 2003
Nachdruck in MOSAIK 341
Panel 9
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.04.373
Serie Hier und heute
Alle Super Illu-Onepager 2003
Folge davor In der Super Illu:
Unverhoffter Besuch
Folge danach In der Super Illu:
Ein Abend ohne Mips & Moppel
Datei:SI373.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Während die Abrafaxe Karten spielen, erzählt ihnen Abrax, dass er das ewige Aufeinanderhocken der drei satt hat und dass morgen Evelin bei ihnen einziehen würde. Brabax passt das ganz und gar nicht und auch Califax stimmt ihm zu. Abrax greift zum letzten Mittel: Entweder Evelin zieht ein, oder er zieht aus. Brabax will sich zwar nicht erpressen lassen, aber es kommt wie es kommt. Califax findet die neue Mitbewohnerin dann auch ganz niedlich, nur Brabax schmollt.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

  • Der Nachdruck im Mosaik ist identisch.
  • Lustig, wie Brabax Abrax in die Karten lugt.
  • Evelin sieht aus wie Lonas Hündchen.

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge