Onepager SI 247 - Schöne Bescherung

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Super Illu
Folge 247
Erschienen 7. Dezember 2000
Nachdruck in
Panel 6
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.04.247
Serie Hier und heute
Alle Super Illu-Onepager 2000
Folge davor In der Super Illu: Herbststurm
Im Album: Herbststurm
Folge danach In der Super Illu:
Die Überraschung
Im Album: Die Überraschung
Datei:SI247.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Abrax ist sauer, weil er wieder nichts vom Nikolaus bekommen hat. Califax weist ihn darauf hin, dass es wohl seine eine Schuld sei. Dem Nikolaus stellt man schließlich keine Falle. Aber vielleicht habe er doch etwas in den Stiefel bekommen und nur noch nicht nachgesehen.

Aber als Abrax nachsieht, ist der Stiefel leer und die Mausefalle bleibt an seinem Finger hängen. Califax freut sich jedoch, dass er die Nikolausmütze bekommen hat.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge