Onepager SI 140 - Eine heiße Kiste

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Super Illu
Folge 140
Erschienen 19. November 1998
Nachdruck in noch nicht
Panel 8
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.04.140
Serie Experimente und Erfindungen
Alle Super Illu-Onepager 1998
Folge davor In der Super Illu:
Abrax' Meisterstück
Folge danach In der Super Illu:
Ein kleines Experiment
Datei:SI140.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Abrax will sich einen neuen Computer bauen. Er meint, wenn Brabax das könne, kann er das schon lange. Als Califax sieht, wie er mit einem Hammer auf das Gehäuse schlägt, fragt er Abrax, wie er denn voran käme. Super, meint Abrax. Auch Brabax bietet seine Hilfe bei der Arbeit an. Doch Abrax lehnt dankend ab. Später sieht Califax, wie sich Abrax eine Pfanne holt. Er brät auf dem Ding, das nie ein Computer hätte werden sollen, ab nun seine Eier...

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge