Onepager BK 993 - Califax kann cross

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 993
Erschienen 02. Dezember 2007
Nachdruck keiner
Panel 7
Katalog 7.01.02.05.993
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2007
Folge davor Melancholie im November
Folge danach Sauber, sauber
Datei:BK993.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Als Abrax mit seinem Motorrad starten will, möchte Califax auch mal damit eine Runde zu drehen. Abrax bezweifelt, ob er überhaupt Motorrad fahren kann. Erst nachdem Califax ihm einen extra großen Schokopudding verspricht, lässt er sich überreden. Doch Califax kommt ohne Motorrad wieder zurück und behauptet, dass es nicht mehr fährt, weil Wasser im Vergaser ist. Abrax kann darüber anfangs nur lachen, bis ihm Califax das im See versenkte Motorrad zeigt.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

  • Die Beschriftung unterhalb des Onepagers ist zu hoch gerutscht (Druckfehler).

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge