Onepager BK 973 - Allzu schlau ist ungesund

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 973
Erschienen 15. Juli 2007
Nachdruck keiner
Panel 8
Katalog 7.01.02.05.973
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2007
Folge davor Kaffee Kenner
Folge danach Boot in Not
Datei:BK973.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Abrax kommt mit einem Eis in den Garten geschlendert. Dort fragt er Brabax, ob er von Califax wieder zum Rasenmähen verdonnert wurde. Brabax meint, das ist kein Rasenmähen, sondern Wiesen-Moto-Cross. Er rast mit dem Rasenmäher los und Abrax möchte das auch mal ausprobieren. Doch Brabax lehnt energisch ab, weil das nur Leute dürfen, die es wirklich drauf haben. Erst als Abrax ihm sein Eis anbietet, darf er loslegen. Doch die Freude über diesen alten Trick währt nicht lange. Califax erscheint und bittet Brabax, die Jauchegrube zu leeren. Eigentlich sollte das ja Abrax machen, aber der mäht jetzt den Rasen.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge