Onepager BK 970 - Schmutzige Wäsche

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 970
Erschienen 24. Juni 2007
Nachdruck keiner
Panel 8
Katalog noch nicht erfasst
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2007
Folge davor Wassermangel
Folge danach Immer mit der Ruhe
Datei:BK970.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Califax fordert Abrax zum Wäschewaschen auf, weil drei schmutzige Jogginghosen im Bad liegen und er schon die letzten sieben Jahre die Wäsche erledigt hat. Abrax will das nur übernehmen, wenn Califax sein Rätsel löst. Die Frage lautet: Was hat sechs Beine und kann nicht stehen? Califax muss passen und Abrax gibt die Antwort: Es sind seine drei Jogginghosen, die jetzt gewaschen werden! Doch Califax entgegnet, dass die Hosen sehr wohl stehen - vor Dreck! Also muss Abrax seine Hosen doch selbst waschen.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge