Onepager BK 961 - Frühlings-Spaziergang

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 961
Erschienen 22. April 2007
Nachdruck keiner
Panel 7
Katalog 7.01.02.05.961
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2007
Folge davor Haareszeiten
Folge danach Sonntagsfrühstück
Datei:BK961.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Brabax verkündet, dass sie am Sonntag den alljährlichen Frühlingsspaziergang machen. Abrax jubelt, aber Califax kann sich gar nicht darauf freuen. Zehn Kilometer Gepäckmarsch durch den Wald - na Klasse! Er bekommt von Brabax den Auftrag, wieder einen seiner legendären Picknickkörbe vorzubereiten. Nun denkt Califax schon anders darüber und bereitet gleich eifrig alles vor.

Als Brabax sie dann am Sonntagmorgen weckt, hat er eine schlechte Nachricht: Es schüttet wie aus Eimern! Aber als sie dann ihr Picknick zu Hause machen, ist es für Califax der schönste Frühlingsspaziergang seit Jahren.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge