Onepager BK 957 - Herrenlose Herrentorte

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 957
Erschienen 25. März 2007
Nachdruck keiner
Panel 7
Katalog 7.01.02.05.957
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2007
Folge davor Naturerlebnis
Folge danach Fieberkurve
Datei:BK957.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Califax entdeckt eine Herrentorte auf dem Tisch und fragt sich, wem sie wohl gehört. Er stellt fest, dass sie offenbar niemandem gehört, und macht sich darüber her.

Abrax betritt das Zimmer und bemerkt erschrocken, dass die Torte weg ist. Er verdächtigt sofort Califax, denn an ihm kleben noch die Reste der Torte. Aber Califax möchte zu gern wissen, warum er verdächtigt wird, wenn irgendwelche Torten verschwinden.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge