Onepager BK 870 - Fernsehspaß mit Mips und Moppel

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 870
Erschienen 17. Juli 2005
Nachdruck keiner
Panel 7
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.05.870
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2005
Folge davor Total von den Socken
Folge danach Froschprinzessin

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Als Califax seine Lieblinssendung Mips und Moppel schaut, ist plötzlich das Bild in der Mitte geteilt. Abrax meint, dass man keinen Fernsehdienst zu rufen braucht, da er es schon hinbekommt. Abrax haut auf den Fernseher, doch das Bild wird immer schlechter. Califax beginnt zu weinen, weil er nun das neue „Ringo-Bingo-Bango-Lied“ nicht hören kann. Plötzlich ist das Bild wieder da, wenn auch wieder in der Mitte geteilt. Califax sagt zu Abrax, dass er es so lassen soll, weil er so nun wenigstens das Lied hören kann. Abrax fühlt sich als der Größte und wundert sich, dass Califax gar nichts zu seiner Tat sagt. Daraufhin meint Califax, dass Abrax darüber froh sein soll.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge