Onepager BK 545 - Ohne Wasser?!

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 545
Erschienen 2. Juni 2001
Nachdruck keiner
Panel 8
Katalog 7.01.02.05.545
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2001
Folge davor Weg damit - bloß wie?
Folge danach Parkverbot

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Brabax ist gerade aufgestanden und will duschen, doch es kommt kein Wasser. Er verdächtigt gleich Abrax, der vor ein paar Tagen an den Rohren gearbeitet hatte. Abrax wundert sich sehr, denn er hatte alles überprüft. Er und Brabax öffnen nun alle Hähne, und plötzlich quillt das Wasser nur so hervor und überschwemmt das Badezimmer. Califax mit der Zeitung in der Hand kennt die Lösung des Rätsels: Die Wasserwerke hatten das Wasser an diesem Morgen für kurze Zeit abgestellt.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

  • -

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge