Onepager BK 537 - Konzentration

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 537
Erschienen 5. Mai 2001
Nachdruck
Panel 9
Katalog 7.01.02.05.537
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Zurück in den Orient
Alle Kurier-Onepager 2001
Folge davor Alles nur Trick
Folge danach Gastfreundschaft

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Da Brabax behauptet hat, der Fakir arbeite mit "simplen Tricks", fordert dieser die Abrafaxe heraus, es ihm beim Gang über Glasscherben gleichzutun. Brabax ist sich wieder einmal sicher, dass er diese Aufgabe mit hoher Konzentration erfüllen könne, scheitert aber kläglich. Umso überraschter ist er, als ihm Califax fröhlich plaudernd über die Glasscherben folgt. Offenbar liegt das Geheimnis des Scherbenlaufs nicht darin, sich fest darauf zu konzentrieren, sondern einfach gar nichts zu denken!

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

  • Text: ?
  • Zeichnungen: ?
Persönliche Werkzeuge