Onepager BK 430 - Starke Töne

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 430
Erschienen 29. April 2000
Nachdruck keiner
Panel 7
Katalog 7.01.02.05.430
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2000
Folge davor Allerlei im Ei
Folge danach Freunde auf Zeit
Datei:BK430.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Abrax hat sich ein Bild gekauft. Deswegen fordert Brabax Califax auf, sich Stöpsel in die Ohren zu stecken. Doch der meint, Hammerlärm störe ihn nicht. Aber um diese Art Lärm geht es Brabax gar nicht. Und schon hört man Abrax schreien und fluchen, denn er hat sich mit dem Hammer auf den Finger gehauen.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

  • Der Onepager beginnt mit folgender Einleitung:
Worin besteht eigentlich der Zusammenhang zwischen Malerei und Musik? Abrax muss es wissen, denn er ist schließlich Spezialist für... STARKE TÖNE

[Bearbeiten] Mitarbeiter

  • Text: ?
  • Zeichnungen: ?
Persönliche Werkzeuge