Onepager BK 245 - Strafstoß

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 245
Erschienen 5. Juli 1998
Nachdruck in Running Gags
Panel 9
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.05.245
Serie Berlin, Berlin
Alle Kurier-Onepager 1998
Folge davor Im Kurier: Kunstbanausen
Im Album: Traumbahn
Folge danach Im Kurier: Love Parade 98
Im Album: Zugabe
Datei:BK245.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Brabax wird plötzlich auf der Straße von einem Fußball getroffen und zu Boden geworfen. Zwei Jungs holen sich den Ball und erklären, dass sie gewettet haben, ob der Ball ins Tor geht. Brabax meint, dass dieses Tor ungültig sei, weil er hinter der Torlinie stand. Er gebe ihnen aber noch eine Chance, aber diesmal vor der Torlinie!

Der zweite Schuss geht in die Fensterscheibe einer Glaserei, weil Brabax diesmal dem Ball ausweicht. Der Glaser schnappt sich den kleinen Torschützen, während Brabax zufrieden und pfeifend davon schlendert.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge