Onepager BK 222 - Frühlingsgrüße

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 222
Erschienen 18. April 1998
Nachdruck in Checkpoint Califax
Panel 9 + Titel
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.05.222
Serie Berlin, Berlin
Alle Kurier-Onepager 1998
Folge davor Im Kurier: April, April
Im Album: Schnappschuss
Folge danach Im Kurier: Haste Töne?
Im Album: Feinschmecker
Datei:BK222.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Abrax sitzt ganz deprimiert auf einer Parkbank, als Brabax gutgelaunt mit einem Eis vorbeikommt. Er fragt ihn verwundert, ob er nicht mit Susi in die Müggelberge fahren wollte. Nachdem er darauf keine Antwort bekommt, versucht er Abrax aufzumuntern. Die Sache mit Bert war für ihn ein echter Hammer, denn Abrax hat ihm die Hantel vor bzw. auf die Füße geknallt. Als Abrax ihm verrät, dass Susi mit Bert in die Müggelberge gefahren ist, wundert sich Brabax sehr. Doch sein blaues Auge ist wohl der eindeutige Beweis.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge