Onepager BK 1115 - Im Falle einer Falle

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 1115
Erschienen 11. April 2010
Nachdruck keiner
Panel 7
Katalog 7.01.02.05.1115
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2010
Folge davor Osterüberraschung
Folge danach Der Notfall
Datei:BK1115.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Brabax hat eine perfekte Maulwurfsfalle gebaut und im Garten aufgestellt. Es ist eine Rakete mit einem Fressköder, die er mit einer Startvorrichtung bedienen kann. Er hofft, dass er damit alle Maulwürfe aus der Umgebung anlocken und sehr weit weg befördern kann, zum Beispiel nach Uruguay.

Califax wird von dem guten Geruch in der Rakete angelockt. Als er neugierig davon kostet, drückt der gewitzte Maulwurf den Startknopf und die Rakete hebt ab. Brabax wundert sich, wie schnell die Falle funktioniert. Califax wird ihm hoffentlich dafür dankbar sein...

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge