Onepager BK 1114 - Osterüberraschung

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 1114
Erschienen 4. April 2010
Nachdruck keiner
Panel 7
Katalog 7.01.02.05.1114
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2010
Folge davor Frühjahrsputz
Folge danach Im Falle einer Falle
Datei:BK1114.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Brabax hat im Internet einen Roboter-Osterhasen für Califax bestellt. Dieser war zwar nicht billig, aber er möchte Califax damit eine Freude bereiten, damit er dieses Osterfest nie vergisst.

Als Califax sich im Garten auf die Ostereiersuche begibt, stellt er entsetzt fest, dass sein Primelbeet völlig zertrampelt wurde und sich dort ein großes Loch befindet. Er entdeckt darin ein Osterei und wundert sich. Doch als ein großer Robo-Hase mit weiteren Ostereiern auftaucht, nimmt Califax ganz entsetzt Reißaus.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge