Onepager BK 1045 - All zu viel ist ungesund

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 1045
Erschienen 30. November 2008
Nachdruck keiner
Panel 7
Katalog 7.01.02.05.1045
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2008
Folge davor Anglerlatein
Folge danach Weihnachtswünsche
Datei:BK1045.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Abrax regt sich auf, weil Califax behauptet, dass Essen gesünder sei als Sport. Jeder will nun beweisen, dass er recht hat. Califax soll sich eine Woche gesund ernähren, während Abrax in dieser Zeit Sport treibt. Nachdem Abrax mit dreihundert Kniebeugen beginnt, gönnt sich Califax einen leichten Salat mit fettfreiem Joghurt-Dressing, allerdings gleich drei Portionen. Am nächsten Tag steigert sich Abrax auf vierhundert Kniebeugen und Califax gönnt sich reichlich Bananen. Nach einer Woche hat Califax enorm zugenommen, während Abrax geschwollene Kniegelenke hat und mit Krücken herum läuft. Brabax entscheidet auf Unentschieden.

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge