Onepager - Schwerelos (Spacesurfer)

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Erschienen Wann: 1996
Wo: Next Generation
Nachdruck Space Surfer
(zweite Auflage)
Panel 10
Katalog  ?
Serie Spacesurfer
Folge davor In Space Surfer (2.):
Heiße Manöver
In Next Generation:
Nimm die Hälfte
Folge danach In Space Surfer (2.):
Einsteins Sandwich
In Next Generation:
Einsteins Sandwich
Datei:Schwerelos.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Der Abrafaxe-Raumgleiter durchquert ein Antigravitationsfeld. Nach Verlassen desselben würden Abrax und Brabax gerne frühstücken - via Intercom teilen sie Califax in der Kombüse ihre detaillierten Wünsche mit. Der gibt sein bestes, aber beim Wiedereintritt in die Gravitation prasseln alle Zutaten und Utensilien auf den Küchenboden. Seine Gefährten sind bereit, sich angesichts dessen mit einem simplen Rührei zufriedenzugeben.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge