Newsletter 90

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Newsletter 90 wurde am 8.12.2010 versandt. Eine Liste aller Mosaik-Newsletter findet sich hier.

Die Fehler in Rechtschreibung und Zeichensetzung sind originalgetreu wiedergegeben. Veraltete Links wurden entfernt.

Herzlich willkommen zu unserem neuen MOSAIK-Newsletter.


Mitfahrgelegenheit

Am letzten Mittwoch im Januar gibt es wieder ein neues Anna, Bella & Caramella Abenteuer am Kiosk. In Desden gibt es eine ganz andere Abenteuer-Mitfahrgelegenheit: das brandneue MOSAIK-Auto.

Zum AnnaBellaCaramella-Blog".


Eine Sorge weniger!

Mit einem MOSAIK-Geschenk-Abo macht ihr euren Lieben nicht nur am Weihnachtsabend, sondern ein ganzes Jahr lang große Freude! Es gibt die Abrafaxe und Anna, Bella & Caramella als Geschenk-Abo. Für ganz eilige kann das Geschenk-Abo per Telefon beim MOSAIK-Abo-Service (030 - 40 35 35 5 Abo-Telefon) bestellt werden. Frohes Schenken!
Zum Geschenk-Abo


Die geheime Geschichte der Digedags

Die erste Auflage des gleichnamigen Buches von Mark Lehmstedt ist bereits vergriffen. Bei uns im Shop gibt es für schnelle Besteller noch einige wenige Restexemplare!

MOSAIK Shop-Telefon: 030-30 69 27 22


Wie funktioniert die Welt?

Das habt ihr euch schon immer gefragt? Dann seid herzlich eingeladen zur Pressekonferenz und Buchvorstellung vom zweiten Teil des Abrafaxe-Experimentierbuches! Dr. Axel Werner, der Leiter der wissenschaftlichen Mitmachwelt Exploratorium Potsdam, wird am Donnerstag, den 9. Dezember 2010, um 11 Uhr im Exploratorium Potsdam einen Versuch der Welterklärung unternehmen. Pech für alle, die sich wegen Schneegestöbers nicht dahin trauen!

Zur Buchbestellung


Ab sofort gibt es die drei Mädchen auch im Abo.
... und ab sofort gibt es Anna Bella und Caramella Nr 6 am Kiosk.

Anna, Bella & Caramella sind jetzt auch bei Facebook. Hier Klicken.

Das erste Anna, Bella & Caramella-Abenteuer ist als eBook bei iTunes online. Über die kostenlose MOSAIK App könnt ihr das erste Heft herunterladen.

Hier geht es zu kostenlosen MOSAIK-App.



vorheriger
Newsletter 89
Newsletter
Bild:Hapfff.png
nächster
Newsletter 91
Persönliche Werkzeuge