Newsletter 532

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Newsletter 532 wurde am 07.03.2023 versandt. Eine Liste aller Mosaik-Newsletter findet sich hier.

Willkommen zu deinem MOSAIK-Newsletter.

[Bearbeiten] Neues aus dem Kindle-Shop

MOSAIK 57 bis 60
(September bis Dezember 1980
Im Reich des Sonnenkönigs-Serie Heft 09 bis 12)

Die Abrafaxe sind beim König von Frankreich in Ungnade gefallen und müssen nun schnellstmöglich Paris verlassen. Auf der Flucht begegnen sie Pierrot und seiner Komödiantentruppe, denen sie sich nur allzu gerne anschließen. In der Nähe der spanischen Grenze treffen sie auf den hartherzigen Steuerpächter Filoutere, der seinen Untergebenen das Leben zur Hölle macht. Ein Missstand, den die Abrafaxe nicht einfach so hinnehmen wollen ...


Direkt zum Kindle-Shop.


[Bearbeiten] Der Internationale Frauentag steht an!

Für uns Berliner sowie die Mecklenburger heißt das: Ein gesetzlicher Feiertag erwartet uns und möchte zelebriert werden!

Wir werden daher am 8. März nicht wie gewohnt im Verlag erreichbar sein.
Solltet ihr allerdings Fragen zu eurem Abonnement haben, so könnt ihr euch auch am Mittwoch an unseren Abo-Service wenden, denn der befindet sich in Brandenburg.

Wir sind dann am Donnerstag wieder mit ganz viel Elan für euch da!


Leipziger Buchmesse, 27 bis 30. April 2023, Messe Leipzig Halle 3 Stand E300, Leipzig
• Musikalische Lesung mit Vincent Strehlow, 14. Mai 2023, Grundschule Christoph Arnold (Gaswerksweg 1 in 04319 Leipzig), 15 Uhr
• Musikalische Lesung mit Vincent Strehlow, 01. Juni 2023, Kultur: Haus Dacheröden (Anger 37 in 99084 Erfurt)

vorheriger
Newsletter 531
Newsletter
Bild:Hapfff.png
nächster
Newsletter 533
Persönliche Werkzeuge