Newsletter 232

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Newsletter 232 wurde am 27.08.2014 versandt. Eine Liste aller Mosaik-Newsletter findet sich hier.

Veralteter Link wurde entfernt.

Willkommen zu unserem Abrafaxe-Newsletter.

[Bearbeiten] Priya and Ashok in Europe

Im November letzten Jahres ist Jörg Reuter, der Künstlerische Leiter des MOSAIK, anlässlich eines Comic-Workshops nach Kalkutta (Indien) geladen worden. Diese Möglichkeit ließ er sich selbstverständlich nicht entgehen und folgte liebend gerne dieser Einladung.

Als Ergebnis des Workshops, welcher den Namen "First International Kolkata Comic Workshop" erhielt, hat das Deutsche Generalkonsulat in Kalkutta, als Veranstalter des Comic-Workshops, in Zusammenarbeit mit dem MOSAIK Steinchen für Steinchen Verlag, ein Comicheft zusammengestellt.

Für alle Teilnehmer war der Workshop eine wunderbare Erfahrung! Junge Studenten, Liebhaber und erfahrene Profis arbeiteten alle unter einem Dach, an der gleichen Geschichte, und jeder von ihnen hat hart gearbeitet und stach mit eigenen Interpretationen der Geschichte hervor - das Resultat war in der Tat ein Stil-Mosaik.

Der MOSAIK Steinchen für Steinchen Verlag hat für 200 dieser Workshop-Hefte die Kosten übernommen und wird diese zum Preis von € 9,– abgeben, wovon € 5,– jedes verkauften Exemplars an die German Doctors in Indien gespendet werden.

Direkt zum MOSAIK-Shop.


vorheriger
Newsletter 231
Newsletter
Bild:Hapfff.png
nächster
Newsletter 233
Persönliche Werkzeuge