Newsletter 193

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Newsletter 193 wurde am 23.04.2013 versandt. Eine Liste aller Mosaik-Newsletter findet sich hier.

Veraltete Links wurden aktualisiert bzw. entfernt.

Willkommen zu unserem Abrafaxe-Newsletter.

[Bearbeiten] Von Verfolgungsjagden und kulturellen Missverständnissen

... handelt unser neues MOSAIK, welches ihr ab dem 24. April überall bekommt, wo es Zeitschriften gibt!

MOSAIK 449
Die Wigham-Bande

Kurzbeschreibung:

In Sydney müssen Jane und die Abrafaxe einer unangenehmen Wahrheit ins Gesicht sehen – Janes Schwester Catherine hatte weit weniger Interesse an der Rettung der Bingley-Farm als gedacht. Und auch der Verkauf der Wolle gelingt nicht ganz so, wie geplant. Ob die Abrafaxe zumindest den fehlenden Teil der Schatzkarte finden, warum es ein Fehler war, Gregory Wigham vom Schatz zu erzählen und welche Rolle Califax und sein Rosmarinextrakt bei der Heilung kranker Schafe spielen, das erfahrt ihr in diesem MOSAIK.

Direkt zum MOSAIK-Shop.


[Bearbeiten] Städte in Bäumen und spanisches Feuer

Freut ihr euch auch so sehr über den abrupten Frühjahrseinbruch und genießt die sehnsüchtig erwarteten Sonnenstrahlen? Warum nicht einfach in den nächstgelegenen Park gehen und bei einem MOSAIK Sammelband gemütlich die Seele baumeln lassen! So verbringen zumindest die einen oder anderen Redaktionsmitglieder beim MOSAIK ihre Mittagspause ...

MOSAIK Sammelband 67
Im Land der Chimoche

MOSAIK Sammelband 67 Softcover Hefte 1/98 bis 4/98
SC, Fadenheftung
114 Seiten in Farbe
16,5 x 23,5 cm
ISBN: 978-3-86462-041-6
Best.-Nr.: 1915
€ 12,30

Direkt zum MOSAIK-Shop.

MOSAIK Sammelband 67 Hardcover

Enthält zusätzlich eine von Lona Rietschel handsignierte Druck-Grafik.

Hefte 1/98 bis 4/98
HC, Fadenheftung
114 Seiten in Farbe
16,5 x 23,5 cm
ISBN: 978-3-86462-042-3
Best.-Nr.: 1916
€ 35,00

Direkt zum MOSAIK-Shop.

[Bearbeiten] Die spinnen, die Römer!

Geschafft! Bella ist in Rom angekommen, wo sie sich auf die Suche nach Anna begibt. Doch wo in dieser riesigen Stadt könnte eine Sklavin sein?

Im redaktionellen Teil erzählt euch Bella, wie es sich so in Rom lebte. Außerdem stellen sich die Hauptfiguren vor. Und was hat Rom eigentlich sonst noch zu bieten? Das und noch einiges mehr gibt es im spannenden 16. Abenteuer von Anna, Bella & Caramella – ab 24. April überall, wo es Zeitschriften gibt!

Direkt zum MOSAIK-Shop.

vorheriger
Newsletter 192
Newsletter
Bild:Hapfff.png
nächster
Newsletter 194
Persönliche Werkzeuge