Newsletter 144

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Newsletter 144 wurde am 19.03.2012 versandt. Eine Liste aller Mosaik-Newsletter findet sich hier.

Die Fehler in Zeichensetzung und Rechtschreibung sind originalgetreu wiedergegeben.

Willkommen zu unserem Abrafaxe-Newsletter.


[Bearbeiten] Vielen Dank für euren Besuch!

Vier Tage Buchmesse in Leipzig sind geschafft. Noch nie hatten wir vom ersten bis zum letzten Tag so viele interessiert junge MOSAIK-Fans an unserem Stand. Sie haben uns Löcher in den Bauch gefragt und intensiv in den Büchern und Magazinen gelesen. Toll!
Einige kannten sich im Universum der Abrafaxe sehr gut aus, andere haben MOSAIK für sich neu entdeckt.
Überrascht waren wir auch, dass Anna, Bella und Caramella schon so viele Mädchen-Herzen erobert haben.

Direkt zur Gallerie.


[Bearbeiten] Eine MOSAIK-Lesung

Wenn das Script einer neuen Folge fertig ist, trifft sich die Redaktion und bespricht Seite für Seite bevor die Zeichner an die Arbeit gehen. In einem kleinen Videoclip zeigen wir euch, wie eine Lesung abläuft.

Direkt zu AbrafaxeTV!

vorheriger
Newsletter 143
Newsletter
Bild:Hapfff.png
nächster
Newsletter 145
Persönliche Werkzeuge