Marvin und Honey

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Honey (links) und ihr genervter Marvin

Marvin und Honey sind zwei Figuren der Heftreihe "Die ABRAFAXE".

Marvin und Honey sind ein typisches Touristenpärchen aus den USA. Marvin ist der gelangweilte Mann, der seine Frau nur mit Honey anspricht. Beide laufen über den International Market Place und bleiben an einem Stand mit hawaiischen Holzmasken stehen. Honey ist recht kurzsichtig und trägt eine starke Brille. Sie ist auf der Suche nach einem Souvenir und erblickt Abrax und Brabax, die sich hinter den exotischen Masken mit ihren ebenfalls verzerrten Gesichtern versteckt haben. Die Dame findet die zwei Fratzen schön scheußlich und fragt Marvin, ob er sie nicht auch mit nach Hause nehmen will, um sie im Schlafzimmer aufzustellen. Der mag es aber nicht, wenn ihn jemand im Bett so anstarrt und lehnt ihren Wunsch ab.

Als Abrax hört, dass er in das Schlafzimmer der beiden Touristen kommen soll, ist er nicht mehr zu halten. Er rast wie ein Irrer los und Brabax kann ihm nur mit Mühe folgen. Honey fällt mit einem Schreckensschrei auf den Rücken und Marvin bleibt recht sprachlos stehen.

[Bearbeiten] Marvin und Honey treten im folgendem Heft auf

Die Abrafaxe 4 - Flucht unter Palmen
Persönliche Werkzeuge