Louis Beaumont

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Louis Beaumont wird im Nebenuniversum Hollywood Pursuit erwähnt.

Brabax erfährt von Louis Beaumont aus dem Los Angeles Police Report 1932, als er den Mord an Denny Demskoff aufklären will.

Louis Beaumont war ein alter Erdölmillionär in Kalifornien, der im Sommer 1932 von einer Bande entführt wurde. Die Kidnapper verlangten von der Familie für seine Freilassung ein Lösegeld von zweihunderttausend Dollar. Zwei Tage nach der Geldübergabe stürmt die Polizei das Versteck der Bande in der Nähe von San Fernando. Der Gangster Jim Corrigan kann fliehen und einer der Männer wird erschossen. Der Bandenchef Robin G. Edwards wird verhaftet und zu einer Gefängnisstrafe von zwanzig Jahren in San Quentin verurteilt.

Im Quartier der Bande wurde nur einen Teil des Lösegeldes gefunden. Der Rest in Höhe von einhundertzwanzigtausend Dollar blieb verschwunden, aber Brabax findet schließlich das Versteck der restlichen Beute.

[Bearbeiten] Louis Beaumont wird in folgendem Album erwähnt

Hollywood Pursuit 2
Persönliche Werkzeuge