Onepager BK 905 - Keine Lust auf Schach

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Keine Lust auf Schach)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 905
Erschienen 26. März 2006
Nachdruck keiner
Panel 7
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.05.905
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2006
Folge davor Namensfragen
Folge danach ohne Titel (Frühjahrsputz)

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Brabax will mit Abrax Schach spielen, doch dem ist das Spiel zu langweilig. Er will lieber Schlittschuhlaufen gehen. Brabax’ Einwand, dass das Eis noch zu dünn sei, schlägt Abrax in den Wind. Abrax bricht ein und muss für drei Wochen das Bett hüten. Dabei ist ihm langweilig und er fragt Brabax, ob er nicht Lust auf Schach habe. Doch jetzt will Brabax lieber Schlittschuhlaufen gehen, da das Eis nun dick genug ist.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge