Kategorie Diskussion:Griechenland-Ägypten-Serie (Transportmittel)

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
 Es ist intersantes titel  Griechenland-Ägupten. Normal hete heisen mußen  Grichenland-das land der Ägipter.
 Aber so vie im leben ist wen man für eine lüge reale wet schaft dan verlirt weirchat deutlich von sein wert.
 Und de noch glaube ich und suche imher noch nach weirchat und nichts mehr.

Was für eine Perle! Fast zu schade zum löschen! Tilberg 15:01, 6. Aug 2008 (CEST)

Wer ist "weirchat", und warum wird er gesucht? Vielleicht der verschollene erste Minister? :kratz: --CHOUETTE 19:35, 6. Aug 2008 (CEST)

Der offensichtliche Koranfan wollte uns höchstwahrscheinlich folgende „Weisheit“ mitteilen:

Es ist ein interessanter Titel – Griechenland-Ägypten. Normal hätte es heißen müssen Griechenland 
das Land der Ägypter. Aber wie es so im Leben ist, wenn man für eine Lüge eine reale Welt schafft, 
dann verliert Wahrheit deutlich von ihrem Wert. Und dennoch glaube ich und suche nach Wahrheit und 
nicht mehr. 
Copyright by zoros titots

Die grammatikalischen Fehler habe ich, um die Komik des Textes nicht zu verfälschen, nicht korrigiert. So ist der Text zwar immer noch völlig sinnfrei aber man kann erahnen was uns Freund zoros titots miteilen will.

Vielleicht sollten wir ihm einen Duden spenden.:-)Choleron 21:08, 6. Aug 2008 (CEST)

Persönliche Werkzeuge