Onepager BK 972 - Kaffee Kenner

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Kaffee Kenner)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 972
Erschienen 8. Juli 2007
Nachdruck keiner
Panel 7
Katalog 7.01.02.05.972
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2007
Folge davor Immer mit der Ruhe
Folge danach Allzu schlau ist ungesund
Datei:BK972.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Califax hat für Brabax eine Tasse Kaffee gekocht. Als er sie serviert, fragt ihn Brabax nach, ob er sie auch richtig zubereitet hat. Califax bestätigt ihm, dass er sich genau an seine Anweisungen gehalten hat. Der Kaffee wurde aus jemenitischen Hochlandbohnen zubereitet, die einzeln mit der Hand gemahlen wurden. Brabax ist zufrieden und genießt im Sessel seinen Morgenkaffee. In der Küche stellt Abrax den Kaffee-Schwindler zur Rede. Er hat genau gesehen, wie Califax den überlagerten Instantkaffee aufgegossen hat. Na und, meint Califax, nur Brabax weiß es nicht!

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge