Strip EWA 061 - Junge, Junge, dieser wacklige Tisch macht mich noch irre!

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung SUPERillu
Folge 61
Erschienen 2. Juni 2010
Nachdruck keiner
Panel 6
Katalog noch nicht erfasst
Serie Was sonst noch passierte...
Eure Welt der Abrafaxe 2010
Folge davor He, Brabax!
Folge danach Kosmonautenkekse (gekürzt)
Datei:EWA061.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Califax stört sich beim Essen an dem wackligen Tisch. Abrax will das Problem schnell beheben und sägt ein Tischbein kürzer. Doch dann stellt er fest, dass er es zuviel gekürzt hat. Sogleich sägt er das nächste Bein kürzer. Doch nun ist das andere Tischbein zu lang...

Ein paar Schnitte später sind die Tischbeine auf minimale Höhe gekürzt. Califax will aber nicht wie die Japaner daran essen und wünscht sich den alten Wackeltisch zurück.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge