Hundefänger in Hollywood

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Fängt sogar rosa Pudel weg - der Hundefänger von Hollywood
Der Hundefänger in Hollywood ist eine Figur aus dem Nebenuniversum Hollywood Pursuit.

Brabax, der von Cooky Cherrymouth beauftragt wurde, ihren verschwundenen rosa Pudel Valentino zu finden, hilft dem Herren beim Anschieben, als dessen Wagen nicht anspringen will. Leider verheddert er sich mit seinem Schlips in der Tür, woraufhin sich diese öffnet und alle schon eingefangenen Hunde befreit werden - auch ein ferkelfarbenes Exemplar mit Löckchen. Brabax erkennt in ihm gleich Valentino und haut dem Hundefänger ein paar fiktive Gesetzestexte um die Ohren, woraufhin dieser eilig das Weite sucht und Brabax den tuffigen Kläffer zu Cooky zurückbringen kann.

Unklar bleibt, ob der Hundefänger den Pudel zufällig wegfing, oder ob er möglicherweise von Eddie Buster den Auftrag dazu erhielt.

[Bearbeiten] Der Hundefänger fängt Hunde in folgendem Abrafaxe-Album

Hollywood Pursuit Vol.1
Persönliche Werkzeuge