Onepager SI 246 - Herbststurm

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Herbststurm)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Super Illu
Folge 246
Erschienen 30. November 2000
Nachdruck in Die Abrafaxe allein zu Haus
Panel 7
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.04.246
Serie Hier und heute
Alle Super Illu-Onepager 2000
Folge davor In der Super Illu:
Der Frau-Holle-Trick
Im Album: Der Frau-Holle-Trick
Folge danach In der Super Illu:
Schöne Bescherung
Im Album: Schöne Bescherung
Datei:SI246.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Abrax ärgert sich beim Laubharken - ständig fallen neue Blätter herunter, man wird nie fertig! Eine Windböe wirbelt ihm die nächsten Blätter schon wieder ins Gesicht.

Califax findet dagegen diese Herbstarbeiten sehr entspannend. Er freut sich aber auch schon wieder auf den Frühling, wenn die Obstbäume blühen. Brabax rät ihm, sich nicht zu früh zu freuen. Denn inzwischen hat Abrax mit der Kettensäge alle Bäume vor dem Haus gefällt. Er jubelt, weil im nächsten Jahr das Blätterharken ausfällt.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge