Strip AWS 026 - He, Brabax, ich kaufe mir ein Cabrio.

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung SUPERillu
Folge 26
Erschienen 1. Oktober 2009
Nachdruck keiner
Panel 5
Katalog noch nicht erfasst
Serie Was sonst noch passierte...
Abenteuer, Wissen und Spaß 2009
Folge davor Verflixt, Califax sitzt auf meinem ...
Folge danach Was soll das bedeuten:
Datei:AWS026.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Abrax sitzt in seinem Lieblingssessel und teilt Brabax mit, dass er sich ein Cabrio kaufen wolle. Brabax fragt ihn skeptisch wovon, denn sein Geld reicht dafür nie. Abrax schlägt sogleich vor, dass er was dazu gibt. "Guter Witz!" meint Brabax nur dazu.

Einige Zeit später rennt Abrax lärmend mit einer Hupe durch das Zimmer. Er erklärt dem genervten Brabax, dass das Cabrio natürlich zu teuer war und das Geld nur für die Hupe gereicht habe. Nun will er hupend durch das Haus rennen, bis er alles Geld zusammenhabe. Sofort borgt Brabax ihm jetzt doch das fehlende Geld.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

  • Während Abrax im Sessel seine AUTO-Zeitschrift schmökert, versucht Brabax dort später ein Buch vom Lem zu lesen.

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge