Onepager BK 690 - Gedächtnisstütze

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Gedächtnisstütze)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 690
Erschienen 02. November 2002
Nachdruck keiner
Panel 8
Katalog 7.01.02.05.690
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2002
Folge davor Drachenflieger
Folge danach Anglerpech
Datei:BK_690.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Brabax sieht bei einem Blick in den Kühlschrank, dass die Chinchilla-Leberwurst alle ist und fragt Abrax, warum er keine neue gekauft hat. Das habe er vergessen, erklärt Abrax. Nun reicht es Brabax und er zählt auf, was Abrax noch alles vergessen hat: den Rasen mähen, die Besteckkästen ordnen, den Mikado-Kurs an der Volkshochschule. So kann das nicht weitergehen!

Da kommt Califax herein und fragt Abrax, ob er mit ihm zum Baden kommt. Bin schon fertig, ruft der ihm zu.

Als sie losgehen, fragt er Califax, warum Brabax ihn so komisch angestarrt hat? Keine Ahnung, meint Califax, vielleicht hat er nur schlechte Laune. Warum habe er denn einen Knoten in seinem Badetuch, erkundigt sich Califax. Das war Brabax, erklärt ihm nun Abrax. Er sollte nicht vergessen, seinen Brief aufzugeben. Allerdings hat Brabax vergessen, ihm den Brief mitzugeben.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge