Onepager BK 530 - Ein genialer Einfall

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Ein genialer Einfall)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 530
Erschienen 8. April 2001
Nachdruck
Panel 9
Katalog 7.01.02.05.530
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Drei Mann im Morgenland
Alle Kurier-Onepager 2001
Folge davor Ausgetrickst!
Folge danach Im Kurier: Österliches Intermezzo
In den LN: Auf der Touristenmeile

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Abrax und Brabax machen Califax bittere Vorwürfe. Da habe er schon Aladins Wunderlampe gefunden, habe drei Wüsche frei gehabt, und schon zwei davon vergeudet! Aber ganz so dumm ist Califax nicht: Mit seinem dritten Wunsch wünscht er sich drei neue Wünsche, was erfreulicherweise auch funktioniert. Doch dann passiert ihm wieder ein Malheur. Um sich nun endlich auf einen echten Wunsch konzentrieren zu können, wünscht er sich, die Abrafaxe wären wieder daheim, wo er sich viel besser fokussieren könne. Prompt landen die drei mit einem "PUFF" in der Lindenallee 5. Die Stimmung ist im Eimer.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

  • Text: ?
  • Zeichnungen: ?
Persönliche Werkzeuge