Onepager SI 052 - Ein gemütliches Feuer

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Ein gemütliches Feuer)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Super Illu
Folge 52
Erschienen 13. März 1997
Nachdruck in noch nicht
Panel 6
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.04.052
Serie Hier und heute
Alle Super Illu-Onepager 1997
Folge davor In der Super Illu:
Wunder der Technik
Folge danach In der Super Illu:
Persönlichkeitsspaltung
Datei:SI052.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Die Abrafaxe sind aus Großbritannien zurückgekehrt. Califax rennt plötzlich nachts aus dem Haus und ruft ganz aufgeregt, dass es brennt und die Feuerwehr kommen soll. Er trifft Brabax und berichtet ihm von dem Unglück. Brabax ist ganz verzweifelt, weil nun alles im Haus verbrennt. Da kommt Abrax heraus und bringt die Krone, die sich Califax bei Mrs. Windsor geborgt hatte. Er erklärt Brabax, dass sie es einfach tun mussten. Bei Mrs. Windsor saßen sie jeden Abend vor dem offenen Feuer. Brabax weist ihn darauf hin, dass Mrs. Windsor im Gegensatz zu ihnen einen Kamin hatte.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

  • Der Onepager wurde bisher nicht nachgedruckt.

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge