Diskussion:Women's Air Derby

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Irgendwie kam hier in die Liste eine gewisse "Bobbi Forelle". Die Frau heißt Trout, was zwar englisch für "Forelle" steht, aber trotzdem heißt sie natürlich Trout und nicht Forelle. Hab es korrigiert, aber wundere mich trotzdem über den Fehler. Ggf. aus einer Pseudowiki-Seite übernommen, die einfach den engl. Wikiartikel übersetzte und dabei auch den Namen der Pilotin erwischte? Tilberg 16:42, 27. Jan. 2023 (CET)

Stimmt, ich habe das wohl mal so falsch übernommen. Hier eine Seite, auf der einiges über Bobby Trout geschrieben wird: Bobby Trout --Heinrich 17:34, 27. Jan. 2023 (CET)
Jungejunge, der Bericht über ihren Flug beim Derby ist auch ganz schön abenteuerlich. Tilberg 18:37, 27. Jan. 2023 (CET)
Persönliche Werkzeuge