Diskussion:Wilhelm Conrad Röntgen

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

"Kategorie Wissenschaftler" haben wir noch nicht. Klingt aber durchaus interessant. Darunter könnte man auch all die Erfinder und Ingenieure packen. Mal sehen, was andere dazu sagen. Tilberg 20:21, 23. Aug 2006 (CEST)

Ups, dann füge ich sie mal wieder ein... ;) Ninon 20:25, 23. Aug 2006 (CEST)
Würde die Kategorie lieber Erfinder nennen wollen. Das passt besser auf die ganzen Leute in der Erfinder-Serie und auf Roentgen passt es auch prima.--Bhur 20:35, 23. Aug 2006 (CEST)
Und wie wäre es mit Forscher? Dazu passen dann z.B. auch Toksin und Alfanzius usw. mit rein. Man kann das ja im Kopftext der Kategorie entsprechend aufdröseln. Tilberg 20:40, 23. Aug 2006 (CEST)
Bei Erfinder könnte auch Alex mit rein. Wenn es um eher "echteren" Wissenschaftler gehen soll, dann doch noch eher Forscher oder Gelehrte. Ninon 20:54, 23. Aug 2006 (CEST)
Persönliche Werkzeuge