Diskussion:Vermessungswesen im Mosaik

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Gelungen-Diskussion

Der Artikel wurde am 17.09.07 von Tilberg vorgeschlagen. Die Diskussion läuft bis zum 15.10.07.

Eine wunderbar gelungene "Auftragsarbeit". ;-)

Bild:SymbolPro.png Ich wünsche mir noch ein paar Bilder mehr. :) Jetzt ist der Artikel prima. --Bhur 10:46, 18. Sep 2007 (CEST)

Bild:SymbolPro.png -- Gegen ein paar zusätzliche Bildchen hätte ich auch nix einzuwenden. Aber auch, wenn's so bleibt, gibt's von mir ein +. --CHOUETTE 19:35, 18. Sep 2007 (CEST)

Bild:SymbolPro.png Sehr schön! Ninon 16:32, 25. Sep 2007 (CEST)

Bild:SymbolPro.png Angenehm knapp, aber präzise und sehr informativ. Flibustier 10:07, 30. Sep 2007 (CEST)

Bild:SymbolPro.png Interessante und anregende Themendarstellung! Heinrich 16:56, 30. Sep 2007 (CEST)

Bild:SymbolPro.png --Trin 17:59, 3. Okt 2007 (CEST)

Der Artikel wurde mit 7:0 Stimmen als GELUNGEN bewertet.

Persönliche Werkzeuge