Diskussion:Sternbild Wassermann

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

So in etwa kännte ein Sternbild-Artikel aussehen. Es werden im mosaik ja noch ein paar andere erwähnt, die wären aber zumeist kürzer. Bei den Kategorien müßte man noch überlegen. Ich habe jetzt erstmal "Ereignis" gewählt, weil es ja Sternenkonstellationen sind. Thematisch würde ich die ganzen Sternbilder zusammen mit dem Überblicksartikel Sternbilder gerne noch in einer Kategorie:Sternbild zusammenfassen, die man dann der Kategorie:Himmelskörper und der Kategorie:Naturereignis zuordnen könnte. Ist natürlich alles nicht in Stein gemeißelt, sondern sind nur so meine ersten Ideen. Tilberg 22:38, 1. Jan. 2013 (CET)

Direkt in Kategorie:Himmelskörper und Kategorie:Naturereignis würde mir besser gefallen. Eine weitere Kategorie macht hier nichts übersichtlicher. Mäggi 23:02, 1. Jan. 2013 (CET)
Persönliche Werkzeuge