Diskussion:Sergio Jacetti

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

In Heft 300 heißt die Bande "Jacetti" mit einem "c". Der Name Sergio Jac(c)etti muss in einem späteren Heft erwähnt werden. Ich habe es beim Durchblättern nicht finden können. Meine Frage: ist das Lemma falsch, oder hieß er später wirklich Jaccetti mit zwei "c"? --CHOUETTE 20:10, 12. Feb 2008 (CET)

Da es schon in der ersten Version des Artikels zum Heft 300 von Anfang 2006 mit zwei "c" geschrieben steht, habe ich diesen Fehler offenbar von Anfang an gemacht und neulich dort falsch abgeschrieben. Ich nehme das auf meine Kappe. Streich das eine "c".--Bhur 20:17, 12. Feb 2008 (CET)
Es gibt irgendwo in den Heften noch eine andere Schreibweise, aber ob mit cc oder ck, weiß ich nicht mehr. Tilberg 20:56, 12. Feb 2008 (CET)
Auf dem Fahndungsbild in 300 wird Jaccetti mit 2 c geschrieben, aber in den Sprechblasen dort und auch später Jacetti mit einem c. Bei den Jacettis geht sowieso einiges durcheinander. Tilberg 08:43, 8. Jul. 2012 (CEST)
Weiter geht die Diskussion unter Diskussion:Jacetti-Bande. Tilberg 10:06, 8. Jul. 2012 (CEST)
Persönliche Werkzeuge