Diskussion:Schmuggel im Mosaik

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Diskussion:Schmuggel)
Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Allgemein

Ein irres Thema. Super, daß du dich seiner angenommen hast!
Spannend finde ich vor allem, wie unterschiedlich das Schmuggeln im MOSAIK bewertet wird. Von Verteufelung als Verbrechen über augenzwinkerndes Einverständnis bis Rechtfertigung als Klassenkampf... Tilberg 18:41, 18. Mai 2007 (CEST)

Öh, danke für die Blumen. Ein paar Quellen trage ich später noch nach, vorerst reicht es erst einmal. Die anderen können ja auch noch ein bisschen was daran herumbasteln... Hoetzendorfer 12:07, 19. Mai 2007 (CEST)
Mir fällt gerade ein, John Ferrando schmuggelt Kunstobjekte außer Landes. --Bhur 12:00, 25. Mai 2007 (CEST)
@Hoetzendorfer: Magst du den Artikel über den Schmugglerring nach Bömen anlegen? --Bhur 11:37, 8. Sep 2007 (CEST)

sollte man diesen artikel dann nicht auch auch in schmuggel im mosaik umbenennen? Franz

actio -> reactio. Wunsch -> ´Befehl. Anregung -> Umsetzung. ;-) Tilberg 14:46, 4. Feb 2008 (CET)

[Bearbeiten] Gelungen-Diskussion

Der Artikel wurde am 26.6.07 von Tilberg vorgeschlagen. Die Diskussion lief bis zum 10.7.07.

Wie ich finde, eine schöne, erschöpfende Darstellung eines häufig im MOSAIK auftauchenden Topos'.

Bild:SymbolPro.png Gut gelungen! Heinrich 20:41, 28. Jun 2007 (CEST)

Bild:SymbolPro.png Das Thema scheint mir erschöpfend behandelt zu sein. --Bhur 21:27, 28. Jun 2007 (CEST)

Bild:SymbolPro.png Gefällt mir. Ninon 21:01, 2. Jul 2007 (CEST)

Bild:SymbolPro.png Trin 23:50, 2. Jul 2007 (CEST)

Bild:SymbolPro.png --Predantus 08:23, 3. Jul 2007 (CEST)

Bild:SymbolPro.png --CHOUETTE 08:11, 4. Jul 2007 (CEST)

Der Artikel wurde mit 7:0 Stimmen als GELUNGEN eingestuft.

Persönliche Werkzeuge