Diskussion:Sammelband Weltraum-Serie 1 - Die Reise ins All

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Erscheinungsdatum stimmt hier und bei den folgenden Bänden nicht. --Bhur 08:15, 19. Nov 2006 (CET)

Magst du es korrigieren? Tilberg 16:47, 19. Nov 2006 (CET)
Ich mag, kann es aber leider nicht, weil ich es nicht z.Zt. nicht weiß :) --Bhur 18:15, 19. Nov 2006 (CET)

Das Problem besteht weiterhin... Tilberg 14:15, 31. Dez 2006 (CET)

Zu Band 3 und 4 habe ich die Erstausgaben nicht. Band 5 erschien 2003, aber es existiert noch kein Artikel. Die anderen Bände dürften jetzt bezüglich der Jahreszahlen stimmen. Zu den Monaten kann ich keine Auskunft geben. CHOUETTE 14:35, 31. Dez 2006 (CET)

[Bearbeiten] 2. Auflage

Ich besitze eine 2. Auflage mit Erscheinungsjahr 1999 im Impressum. Allerdings habe ich dieses Buch erst 2001 gekauft. Welche Jahresangabe stimmt nun?

Persönliche Werkzeuge