Diskussion:Sammelband Runkel-Serie 10 - Ritter Runkels große Stunde

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Frage: Wann wurde das MOSAIK-Logo auf der Rückseite der Hefte weggelassen? Ich meine ab Heft 99. Kann aber auch schon Heft 98 gewesen sein!:@Hötzendorfer - ich würde mich gern bei den Sammelbänden mit den Coverbildern beteiligen! Heinrich 20:17, 22. Nov 2007 (CET)

Ab Heft 99 wurde das MOSAIK-Logo auf der Rückseite weggelassen.--Bhur 21:13, 22. Nov 2007 (CET)
@Heinrich - Aber gerne doch! Ich kann die Cover ohnehin grad nicht scannen, da ist dein Angebot hochwillkommen. Die Inhalte trage ich noch nach, hab' nur im Moment weniger Zeit. Hoetzendorfer 07:24, 23. Nov 2007 (CET)
Nach über 12 Jahren muß Bhur hier widersprochen werden: ab Heft 98 (nicht 99) wurde das MOSAIK-Logo auf der Rückseite weggelassen. Das wäre jetzt aber auch nicht so schwer gewesen, das zu recherchieren.--84.158.66.234 15:39, 12. Feb. 2020 (CET)
Wobei sich allerdings die Frage stellt, was hat das mit dem Sammelband zu tun, der ja zudem andere Hefte enthält.--84.158.66.234 15:41, 12. Feb. 2020 (CET)
Persönliche Werkzeuge