Diskussion:Sammelband Erfinder-Serie 14 - Das Eierkarussell

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Sind die kleinen Tippfehler im Original? Tilberg 11:59, 20. Nov 2007 (CET)

Ähem, seit wann mache ich Tippfehler? Ich dachte, ich bin perfekt ... Scherz beiseite - nein, wenn welche drin sind, darfst Du normalerweise korrigieren. Sind sie im Original, dann setze ich - wie bei Band 21 - immer ein "(sic!)" hinter jedes falsch geschriebene Wort. Hoetzendorfer 12:35, 20. Nov 2007 (CET)
Ok, dann weiß ich bescheid. Tilberg 14:53, 20. Nov 2007 (CET)

Ist der Sammelband davor nicht Band 13 - Die schöne Fatima? Ansonsten sind bei den Original-Heften natürlich Nr. 41-44 aus dem Sammelband 5 der Weltraumserie davor erschienen! Heinrich 19:27, 20. Nov 2007 (CET)

Die Verlinkungen in dem Stammdatenkasten sollten schon möglichst nach der Heft-Kontinuität gehen, nicht nach der Erscheinungsreihenfolge - oder gar Numerierung - der Sammelbände. Die Numerierung der Bände der Erfinder- und der Orientserie sind eh nicht zu rechtfertigen; da hat damals jemand echt Mist gebaut. Tilberg 19:44, 20. Nov 2007 (CET)
Persönliche Werkzeuge