Diskussion:SUPERillu

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

es erschienen doch nur 500 Folgen - oder? 1 war doppelt! --Scheuch 17:37, 25. Sep 2006 (CEST)

Ja, offenbar ist ganz am Anfang ein und dieselbe Folge kurz nacheinander unter zwei verschiedenen Titeln erschienen. Tangentus, auf dessen Numerierung wir uns hier stützen, hat es aber durchnummeriert. Inzwischen machte er das anders (mit einem kleinen a). Aber so isses nun mal. Tilberg 18:39, 25. Sep 2006 (CEST)
Und was heißt das nun? Konsequenterweise müsste man die a-Nummerierung einführen - oder? Ich habe versucht den Artikel anzupassen, den Arbeit mit der Umnummerierung in der Pedia mache ich mir nicht! - Welche Folge war denn doppelt? --Scheuch 18:42, 25. Sep 2006 (CEST)
25 und 31. Umnumerieren werden wir nicht, sind ja nicht bescheuert. Wir werden den Onepager nur unter Nr. 25 führen und vom Titel der 31 eine Weiterleitung legen, oder so. Findet sich schon ne Möglichkeit. Tilberg 18:50, 25. Sep 2006 (CEST)


@Tilli: Nach Deinen Änderungen sieht das Layout bei mir bescheiden aus, war das vorher wirklich so schlimm? --Scheuch 14:55, 17. Mär. 2010 (CET)

Ja! Tilberg 15:02, 17. Mär. 2010 (CET)
Alternative: Bau doch die Jahresinfos in eine Tabelle ein, dann brauchen wir den Strichelkasten unten nicht. Tilberg 15:02, 17. Mär. 2010 (CET)
Zweite Alternative: Du schreibst, einfach mehr zu den verschiedenen Zeichnern und längeren Episoden dann wird der Text länger und dann passt es auch. :D --Scheuch 16:39, 17. Mär. 2010 (CET)
Persönliche Werkzeuge