Diskussion:Rothaarige Passagierin mit Pelzkragen

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Ist James Smiths Freundin im Rambo-Style in Heft 299 die Rootharige Passagierin mit Pelzkragen? Es spricht ja einiges dafür? Ich bin mir aber nicht sicher... Sieht jemand das Ähnlich wie Ich? Marcufax 18:25, 4. Jul 2006 (CEST)

Daran hatte ich auch schon gedacht. Das würde diese eigenartige Figur am Ende in gewisser Weise erklären. Ich muss mir die Szenen noch mal ganz genau ansehen. --Bhur 18:36, 4. Jul 2006 (CEST)
Ich bin überrascht, daß ihr da Zweifel habt. Mir war das immer selbstverständlich. Aber vielleicht täusche ich mich auch. Tilberg 18:55, 4. Jul 2006 (CEST)
Hast recht. In Anbetracht der Szene bei der Hochzeit und der identischen Frisur muss es ein und dieselbe Person sein. Mir scheint aber, dass im Heft 299 ein Zeichnerwechsel stattgefunden hat. --Bhur 18:59, 4. Jul 2006 (CEST)
Da offensichtlich Niemand ernste Zweifel an der These hat, hab ich den Artikel nun auch entsprechend verändert. Falls jemand den Zeichner bzw. die Zeichner herausfindet, kann er es ja um es lückenlos aufzuklären bei "Besonderheiten" hinzufügen. Gruß Marcufax 08:43, 5. Jul 2006 (CEST)
Persönliche Werkzeuge