Diskussion:Piraten auf der Pirateninsel bei Campanien

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Verstehe ich das richtig, daß es hier nur um die beiden Wach-Piraten geht? Tilberg 11:15, 2. Okt 2008 (CEST)

Mittlerweile ja. Ich wollte eigentlich etwas zu allen restlichen Piraten machen, aber irgendwie hatte ich dann keine Lust mehr, ein zweites Bild einzuscannen und etwa die Löschpiraten mit zu berücksichtigen; daher habe ich mich im Text in der Tat auf die zwei wachen beschränkt. Aber es spricht ja nichts dagegen, den Artikel noch entsprechend auszubauen ... --Hoetzendorfer 11:57, 2. Okt 2008 (CEST)
Nee, laß es mal besser so. Zu den restlichen Piraten, die keinen eigenen Artikel "verdienen", kann man ja im Hauptartikel Campanische Piraten etwas schreiben. Tilberg 11:59, 2. Okt 2008 (CEST)
Persönliche Werkzeuge