Diskussion:Origami

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Vielleicht sollten wir hier noch die Kategorie Mittelteil einführen? --Scheuch 09:02, 16. Nov 2006 (CET)

Gibt es noch nicht (bisher nur "Redaktionelles"). Können wir aber gern einführen. Sprich das Thema doch mal im Kategorien-Thread an. Tilberg 11:10, 16. Nov 2006 (CET)
Redaktionelles reicht doch erst mal. --Scheuch 11:53, 16. Nov 2006 (CET)
Und bis (höchstens!!!) auf die 2 Origamivorlagen auf der Steinchen-Homepage, kann ich in den Heftseiten kein Merchandisingprodukt sehen. Eventuell mal später, falls alle zu einer eigenständigen Publikation zusammengefaßt würden. Wärend ich Kategorie:Spiele logisch fände. Phoenix 16:20, 24. Mär. 2010 (CET)
Habe die K: Merchandising rausgenommen. Hast recht, die hat hier nichts zu suchen. Tilberg 15:20, 26. Mär. 2010 (CET)

[Bearbeiten] Oster-Origami

Da nicht mosaikseitig, aber Origami - vielleicht sogar eine neue Idee für den Verlag selbst, für eine neue Osterheftmittelseite - hier mal einen Osterhasenorigamitipp. 84.184.92.102 16:34, 24. Feb. 2015 (CET)

[Bearbeiten] Origami ohne Mosaikbezug....

Oder vielleicht ist in der Vielzahl der Werke doch etwas zu finden? Mal einen Link zum Beitrag Die gefaltete Welt des Erwin Hapke 84.184.93.241 16:10, 10. Jun. 2016 (CEST)

Ist ja in der Tat interessant. Sogar einen Bastelbogen zum Download. Habe deshalb mal den Link aktualisiert. Phoenix 16:57, 6. Aug. 2017 (CEST)
Persönliche Werkzeuge