Diskussion:Onepager SI 489 - Besuch von gegenüber

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hat denn Jules Verne auch einen Roman darüber geschrieben, oder warum erscheint er ? --Heinrich 12:55, 22. Mär 2008 (CET)

Ich tippe mal auf "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde". ;-) Tilberg 12:56, 22. Mär 2008 (CET)
Ja, ich tippe auch darauf. Der Maulwurf ist zu dem Zeitpunkt nämlich gerade am Erdmittelpunkt angekommen.--Bhur 13:01, 22. Mär 2008 (CET)
Aha, gut dass ich nachgefragt habe! Kommt man nicht sofort drauf, wenn man den Onepager nicht kennt. Danke! Heinrich 13:05, 22. Mär 2008 (CET)

Ich finde übrigens, daß die tasmanische Beutelnatter - genau wie die komischen Affen etc. aus dem anderen Onepager - durchaus einen eigenen Artikel verdient hat! Tilberg 13:47, 22. Mär 2008 (CET)

Mirwegen gerne...--Bhur 13:57, 22. Mär 2008 (CET)
Persönliche Werkzeuge