Diskussion:Onepager SI 367 - Gesichtsverlust ganz unbewusst

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

In welchem der Calvin-und-Hobbes-Bücher muss man denn nachgucken? Würde mich auch bei den anderen beiden Onepagern mit Link zu Calvin und Hobbes interessieren. Mäggi 19:55, 18. Nov. 2012 (CET)

Uj, wenn ich das wüßte, hätte ich das bei allen drei Gelegenheiten geschrieben. Ich muß das nächstemal, wenn mir die Originalstrips unter die Augen kommen, daran denken, es in der MP nachzutragen. Da ich aber nur die dreibändige, originalsprachliche Gesamtausgabe regelmäßig durchlese (aufm Örtchen), werde ich selbst dann nicht sagen können, in welchem deutschen Heft die Strips jeweils erschienen sind. Immerhin kann ich dann den Ersterscheinungstag nennen; wenn ich mich richtig erinnere, sind die deutschen Bände chronologisch angeordnet, so daß jemand anders dann gerne die entsprechende Nummer raussuchen kann. Tilberg 20:08, 18. Nov. 2012 (CET)
Hm. Ich habe die einzelnen originalsprachlichen Bände (11 Stk.). Das ist jetzt echt unpraktisch. :-) Mäggi 20:24, 18. Nov. 2012 (CET)
So, weil du so lieb gefragt hast, hab ich die drei Bände schnell durchgeblättert und alle vier Stellen wiedergefunden. Stehen jetzt in den Artikeln. Für diesen Onepager hier wäre der deutsche Text der Calvin-Sprechblasen noch interessant. Muß aber jemand anders eintragen, da ich die deutschen Bände irgendwann mal dauerverliehen habe ... Tilberg 21:46, 18. Nov. 2012 (CET)
Vielen Dank! Zwar steht in meinen Bänden nicht das Erscheinungsdatum der einzelnen Strips, aber durch deine Beschreibungen, weiß ich jetzt, nach was ich suche. Mäggi 22:03, 18. Nov. 2012 (CET)
Hab nun gleich noch den C&H-Artikel angelegt. Wurde auch mal Zeit! Tilberg 22:50, 18. Nov. 2012 (CET)
Persönliche Werkzeuge